Suche
Sie sind hier: Home » Sägetechnik » Rundholzmanipulation

Rundholzmanipulation

[two_third_text]
Als die Firma H.I.T. vor über 25 Jahren gegründet wurde, waren die ersten Anlagen die entwickelt und gebaut wurden, Anlagen zur Rundholzmanipulation – viele der damals installierten Anlagen sind noch heute in Betrieb.

 

Seither haben wir unsere Konzepte und Anlagen kontinuierlich weiter entwickelt und bieten Ihnen heute Anlagen zur Rundholzmanipulation in nahezu allen Leistungsklassen an. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei die komplette Mechanisierung von der Rundholzaufgabe und Rundholzsortierung bis zur Übergabe an die Einschnittmaschine.

 

Mit Blick auf die rauen Bedingungen im Sägewerksbetrieb legen wir bei der Entwicklung und Ausführung unserer Maschinen und Anlagen besonderen Wert auf die robuste und verschleißarme Ausführung.
[/two_third_text]

[one_third_image_last]


[/one_third_image_last]